Dienstag, 16. April 2013

Tilda with Dot Bow





Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Ich habe heute ein Bild für Euch.



Verwendet habe ich für meine Mini-Szene die süße "Tilda with Dot Bow" aus der "With Love  Collection"  und den "Swing" aus der "Magnolia & Lilac Collection" von Magnolia.


Eigentlich gehört zu dem "Swing" Stempel nur der Ast, 
an dem die Schaukel hängt.
Da mir das aber nicht gereicht hat, 
habe ich noch einen zweiten Ast dazu gemalt.
Verwendet habe ich dafür die Copic Multiliner


Etwas Baumstamm kam dann auch noch dazu.


Und so schaut die süße Tilda ganz verträumt auf eine Blume. 




Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, E0000
Wangen: R20
Haare: E43, E42, E41, E40
Kleidung: RV69, RV66, RV63
Herz: RV09, RV06, RV04
Blätter: YG17, YG13, YG11
Blume: RV55, RV19, RV17
Baum / Ast: E59, E57, E55
Schaukelbrett: E47, E44
Seil: E35, E31
Hintergrund: BG000, BG0000
Copic Multiliner: 0.5 u. 0.05 in schwarz


Ich hoffe mein Bild gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich eich noch einen schönen Dienstag und sage bis zum nächsten Mal.


Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön geworden Steffie. Super coloriert!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. super mega schön geworden wow,bin total begeistert
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Bild ist das geworden einfach zum Träumen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.