Samstag, 1. Juni 2013

Tutorial kleine Locken




Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da. 

Von mir gibt es heute ein kleines Tutorial zu kleinen Locken. 
Die liebe Barbara hatte vor einigen Wochen mal gefragt, 


Da kam dann auch die Frage, wie man kleine Locken coloriert. 
Das möchte ich Euch heute gern zeigen.

Mein Motiv ist die Waterlily Tilda von Magnolia,
Die hat so richtig schöne kleine Locken.


Bei meiner Coloration habe ich mit der dunkelsten Farbe, 
hier E59, angefangen.
Beim 1. Schritt habe ich einfach immer einen kleinen 
"C" - förmigen Schnörkel gesetzt.


Der 2. Schritt geht weiter mit E57.
Hier einfach genau neben E59 weitermachen.


Der 3. Schritt ist die Farbe E55.
Wie ihr sehen könnt, habe ich hier die Farbe an der Kontur gesetzt.


Der 4. Schritt ist, die ganzen Haare einmal mit dem hellsten Ton auszufüllen.
In meinem Fall E53.


Nun beginnt ihr noch mal mit Schritt 1 - 4, 
um dem Ganzen mehr Struktur zu geben.





So, nun habt ihr kleine Locken coloriert.

Verarbeitet habe ich das Motiv dann auch noch zu dieser Karte.


Verwendete Copics:

Haare: E59, E57, E55, E53
Haut: E13, E11, E00, E000, 
Wangen: R20
Kleidung:RV69, RV66, RV63, BG70, BG57, BG53
Wasser: BG11, BG10
Seerosen: RV63, YG63, G21

Ich hoffe, meine Tutorial gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.


Liebe Grüße







3 Kommentare:

  1. Danke fuer die schoene tutorial!!

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Tutorial!
    Jetzt kann ich es mal nach dem Tutorial probieren.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dieses Tutorial ich werde es auf jedenfall mal wieder versuchen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.