Donnerstag, 22. Mai 2014

Abschied und Willkommen!


Hallo, liebe Copic-Freunde!

Leider hat sich Diana/DeeDee kurzfristig entschlossen, das Basis-Team des Copic Marker Deutschland Blogs zu verlassen. Sie möchte andere Dinge und Erfahrungen machen. Wir wünschen ihr dabei alles Gute und danken ihr sehr für ihren Einsatz auf unserem Blog.

 Wir sind in der sehr glücklichen Lage, die Lücke, die Dianas Weggang hinterlässt, direkt füllen zu können und zwar mit der lieben 


Cinni ist ja schon seit einiger Zeit als Gastdesignerin für unseren Blog tätig, wir kennen und schätzen  ihre Arbeiten, ihren Einsatz und ihre Zuverlässigkeit und freuen uns sehr, dass sie bereit ist, in das Basis-Team nachzurücken.

Hier stellt sie sich euch vor:

Hallo ich bin Cinni, 34 Jahre alt und verheiratet.
Vor ein paar Jahren führte eine Freundin mich an Copics heran und
seitdem bin ich infiziert.
Hauptsächlich koloriere ich Motive für Karten, setze sie aber auch für
Geschenkverpackungen, Home Deco und anderes ein.
Das ist auch ein Grund, warum ich Copics so mag: Sie sind vielseitig
einsetzbar!
Ich habe schon anderes ausprobiert, aber nichts anderes konnte mich so
überzeugen wie diese Stifte.

 
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

  1. Liebe Cinni, ich freu mich so sehr für dich.
    Wenn es jemand verdient hat dann du.
    Viel Spaß und weiterhin so viele tolle Ideen.
    Deine Franzi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.