Donnerstag, 4. Dezember 2014

Weihnachtsstern



Hallo liebe Copic Freunde,

heute habe ich ein weihnachtliches Hängerchen mitgebracht, um euch ein wenig zu inspirieren. Es läßt sich als Geschenkanhänger oder Weihnachtsbaumdeko nehmen und ich hoffe, dass es euch gefällt. 

Als kleinen Schneeflockengucker habe ich die Winter Fairy Halla von Mo Manning koloriert und auf den Sternenhänger gesetzt. 


Das Designpapier ist aus der Christmas Collektion von Authentique und die Koloration habe ich natürlich wieder darauf abgestimmt. Stanzteile von Magnolia ergänzen die Schneeflockengirlande von La-La-Land_Craft. Der Schriftzug von Stampin Up ist mit goldenem Pulver embossed. Hier seht ihr den Schriftzug noch etwas deutlicher:


 Auf den Flügeln der Winterelfe glitzert Stickles:


Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Haut: E03, E11, E02, E00, E0000
Haare und Schatten: W5, W3, W1, W0
Kleidung und Flügel: E87, E84, E81


Ich hoffe, euch gefällt dieses Hängerchen. Schaut gern auf meinem Blog AnnasArt vorbei, dort zeige ich viele weitere Inspirationen zum Thema Advent und Weihnachten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.