Samstag, 24. Januar 2015

Schüttelkarte



Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie , wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Schüttelkarte.
Die sind im Moment wieder voll im Trend bei den Kartenbastlern.



Das Motiv ist von "Penny Black".


Der schmale Rahmen ist mit dem Copic Multi Liner 0,05 gezeichnet.


 ♥ ♥ ♥ 



Der kleine Kerl hatte es wohl etwas eilig, denn die Geschenke sind auch mit in der Schüttelkarte gelandet. 
Diese habe ich auch mit Copics coloriert, dann ausgeschnitten und mit in den Schütteleffekt eingebaut.


Verwendete Copics:

Igel: N7, N5, N3, N1, N0, E95, E93, R20
Geschenke: BG57, BG45, BG11, BG10, BG07, BG05, B04, B02, B01, B00,
Boden: N5, N3, N1
Rahmen: Copic Multi Liner 0,05

Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.