Donnerstag, 13. August 2015

Abschied



Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie , wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Karte. 

Dieser Post heißt "Abschied", weil ich heute meinen letzten Beitrag als Mitglied vom Basis Team auf dem Copic Deutschland Blog schreibe.

Es war eine super Zeit, aber manchmal ist es auch Zeit für neue Aufgaben.

Ihr werdet hier auch weiterhin tolle Beiträge vom Team finden,
 bei dem ich mich herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken möchte.

Macht weiter so!

Jetzt aber zu meiner Karte.


Das Motiv ist von Magnolia und die Papiere sind von SU.





 ♥ ♥ ♥


Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare: E35, YR23, Y23
Hose und Schleife: BG07, BG05, BG02
Bluse und Schuhe: RV95, RV93, RV91
@: N7, N5, N3






Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag
und verabschiede mich vom Copic Deutschland Blog.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.