Dienstag, 18. August 2015

Christmas is in the Air



Hallo liebe Copic Freunde,

da Weihnachten ja bekanntlich immer früher kommt als man denkt, beginne ich in diesem Jahr rechtzeitig mit meinen weihnachtlichen Kolorationen. 

Zeigen möchte ich dieses Tag mit einem gestempelten Motiv von Crafter´s Companion. Es ist aus der neuen Nordic Christmas Kollektion mit Motiven und passenden Sprüchen. 

Das Motiv habe ich zunächst gestempelt, koloriert und mit Glossy Accent überzogen. 

Dann kam mein Airbrushgerät zum Einsatz, mit dem ich den Himmel gesprüht habe. Das I-Pünktchen im Schriftzug ist ein kleiner funkelnder Stern. Ich hoffe, es gefällt euch? Weitere Arbeiten mit Stempeln aus dieser Kollektion findet ihr auf meinem Blog AnnasArt. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen. 

Und mit diesen Copics habe ich koloriert:

E74, E71, YG 99, R89, R35, 

Airbrush B 26, B21;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.