Donnerstag, 20. April 2017

Tulpen


Hallo liebe Copic Freunde,

heute habe ich einen Tulpenstrauß von Marcella Howley koloriert und zu einer Dankeskarte verarbeitet.

Ich habe einige Clearstamps von dieser Künstlerin, die wunderschöne Blumen zeichnet. Aber es  gibt auch einige Motive als Digistamp. Die sind recht praktisch, da man die Größe nach Bedarf anpassen kann. Auch dieser Tulpenstrauß ist ein Digistamp.

Mit den Blättern habe ich begonnen. Es folgen Fotos mit den weiteren Schritten:



 Fertig koloriert habe ich das Motiv zugeschnitten und mit farblich passendem Cardstock unterlegt. Der Dankeschriftzug ist ausgestanzt und aufgeklebt. 

Und mit diesen Copics habe ich koloriert:

Blätter:YG 25, YG13, YG 05, YG 01
Blüten: V17, V15, V12, V01, V000
Vase: N5, N3, N1
Schatten: C3, C1, W 1

Ich hoffe, euch gefällt dieser Frühlingsgruß. Besucht mich gern auch auf meinem Blog AnnasArt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.