Samstag, 6. Mai 2017

Wohnstube!


Hallo liebe Copic-Freunde,
 heute bin ich - Elfie - wieder an der Reihe mit einem neuen Beitrag von mir.
Ich habe eine kleine Szene für euch mitgebracht, die ich für die Geschichte meiner Kinder coloriert habe.

 Das Bild ist aus zwei digital Stempel von Make it Crafty erstellt und zusammengefügt worden.
Schaut gemütlich aus oder? Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.


Hier einmal eine Nahaufnahme des Ohrensessels, dem ich wieder mit meinem Blender eine leichte Struktur verpasst habe. Außerdem habe ich darauf geachtet,  dass das Feuer im Kamin die eine Seite des Sessels erhellt.


Und hier seht ihr noch einmal den Kamin. Ich habe das erste Mal Feuer coloriert und auch hier wieder den Schein des Feuers beachtet und den Teppich etwas aufleuchten lassen.
Ein Kamin und ein Ohrensessel in dem man ein Buch lesen könnte, wäre wirklich ein absoluter Traum von mir. Ich stelle mir das richtig kuschelig vor.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Feuer: Y15, Y19, YR04, YR09
Kamin innen: E70, E71, E74, E77, N7
Kohlen: N5, N7, 100, YR09
Mauer: E33, E35, E57, E09
Kamin außen: G24, G28, G29
Goldelemente: Y00, Y11, Y15, Y23, W1, W3
Kerzen: G24, G28
Kamin: E81, E84, E87, E89
Sessel: B12, B14, B37, Y15, E09
Teppich: R02, R05, R17, R46, N4, Y15
Boden: W0, W1, W3

Ich hoffe, euch hat mein mal anderer Beitrag gefallen und ihr schaut wieder vorbei.

Liebe Grüße eure Elfie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.